Kunst

Medien
Digital, Aquarell, Buntstift, Fineliner, Bleistift
Software: Photoshop, Indesign, After Effects, Illustrator, Clipstudio, Rebelle, Procreate, ZBrush, Comic Works, Grundkenntnisse in Blender, HTML

Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich schon immer gezeichnet haben, aber erst in der Jugend das Zeichnen ernsthafter betrieben haben.
Ursprünglich komme ich aus dem Mangastil und nach meinem Abitur habe ich mich entschieden, Design mit dem Schwerpunkt Illustration zu studieren, wo ich mit vielen, für mich neuen Stilen in Kontakt gekommen bin.
Seitdem zeichne ich zunehmend realistisch und habe auch einen Kinderbuchstil entwickelt. Dabei vernachlässige ich aber auch nicht meinen Comic- und Mangastil.


Art

Media
Digital, watercolour, coloured pencils, fineliner, pencil
Software: Photoshop, Indesign, After Effects, Illustrator, Procreate, Rebelle, Clipstudio, ZBrush, Comic Works